Kindergeburtstag

Wochenplan (für eine größere Ansicht bitte HIER klicken)

Kalenderansicht (für eine größere Ansicht bitte HIER klicken)

Toben, spielen, tanzen und vieles mehr ist in der Halle möglich:

• Bewegungslandschaften
  • Kinderdisco
  • Nerfparty
  • Spielen & Toben
  • Turnfest
  • Fußball auf Minitore
  • Tanzparty
  • Faschingsfeier

Anregungen für Aufbauten von Bewegungslandschaften finden Sie auf Instagram unter kinderbewegungswelten. Unsere Sportlehrerin Simone Hille hat hier spannende Ideen bereit gestellt.

Preise und Zeiten

Die Anmietung der Schmidt-Schaller-Halle für einen Kindergeburtstag ist immer samstags und sonntags sowie an gesetzlichen Feiertagen zu folgenden Zeiten möglich:

Vormittags: 10.00 – 14.00 Uhr
Nachmittags: 14.00 – 18.00 Uhr

ACHTUNG: Die Turnhalle kann erst um 10.00 bzw. 14.00 Uhr betreten werden und muss um 14.00 bzw. 18.00 Uhr frei sein. Sämtliche Auf- und Abbauzeiten sowie das Reinigen der Turnhalle usw. muss in dieser Zeit berücksichtigt werden, ein vorheriger/nachfolgender Kindergeburtstag nicht beeinträchtigt wird.

Mietpreis

Flyer – Kindergeburtstag in der Turnhalle

Die Abholung des Schlüssels für die Halle erfolgt immer am Freitag vor dem gebuchten Termin, nur in der Zeit von 9.00 – 12.00 Uhr, in der RTV-Geschäftsstelle. Zu anderen Zeiten ist eine Abholung nicht möglich. Die Zahlung der Mietgebühr muss spätestens 14 Tage vorher per Vorkasse überwiesen werden (siehe Mietvertrag). Stornierung kostenfrei spätestens 14 Tage vor dem Termin, ansonsten werden 50 % der Mietgebühr fällig.

Folgende Geräte stehen für den Kindergeburtstag zur Verfügung:
Judomatten, spezifische Kleingeräte und Kleinmaterial und der Inhalt sämtlicher Schränke sind ausschließlich für dem regulären Sportbetrieb und dürfen nicht genutzt werden !

• 3 Bänke (2x lang , 1x etwas kürzer)
  • 4 große, dicke, blaue Matten
  • 5 große dünne Matten