Turnerheim

Das Turnerheim des Rellinger Turnvereins ist ideal für Feste im kleinen oder großen Rahmen. Das über 100 Jahre alte, charmante Reetdachhaus überzeugt mit seiner gemütlichen Atmosphäre sowohl in der Gaststube als auch im Festsaal.

Ihre Feier gestalten wir nach ihren ganz persönlichen Vorstellungen. Wir beraten Sie gerne individuell in Sachen Catering, Musik, Tischdekoration und helfen Ihnen bei der Auswahl der Getränke.

Für eine Buchung ist die Abnahme der Getränke und des Servicepersonals verpflichtend. In ihren eigenen Händen liegen das Catering und die Musik. Für die Anmietung ist keine RTV-Mitgliedschaft erforderlich.

Für Informationen und Terminabsprachen wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsstelle.

Festsaal
Gesellschaften von 30-80 Personen

Gaststube
Gesellschaften für bis zu 20 Personen

• Hochzeit
  • Polterabend
  • Geburtstagsfeier
  • Versammlung
  • Elternabend/Mannschaftssitzung
  • Infoabend
  • Tagung
  • Jubiläum
  • Konfirmation/Taufe
  • Empfang
  • Brunch
  • Weihnachtsfeier
  • … und vieles mehr!

In den Sommermonaten steht Ihnen unser einladender Bauerngarten zur Verfügung. Biertischgarnituren und ein Pavillon sind vorhanden.

Mietpreise

Flyer – Ihre Feier im Turnerheim