• Rellinger Damen Nordeutscher Meister Senioren Damen Ü49

    Zusammen mit Spielerinnen aus Rissen und von WiWa sind wir vor 3 Wochen Norddeutscher Meister der Senioren Ü49 geworden. Damit haben wir uns für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert, die über Pfingsten in Rodheim bei Frankfurt ausgetragen werden. Dort werden wir uns gegen Damen Mannschaften aus ganz Deutschland messen und um den Titel kämpfen. Alljährlich zelebrieren die Seniorinnen und Senioren in insgesamt zwölf Altersklassen (Frauen: Ü31, Ü37, Ü43, Ü49, Ü54 / Männer: Ü35, Ü41, Ü47, Ü53, Ü59, Ü64, Ü69) dort den Sport. Wer nun aber denkt, bei dieser Altersklasse wird kein guter Wettkampfsport geboten, irrt sich gewaltig. Ehemalige Nationalspieler/-innen und Bundesliga-Akteure/-innen geben sich ein Stelldichein und sind so ehrgeizig wie eh und je. Und wir freuen uns, dabei zu sein. 


Facebook
YouTube
Instagram