Kinderfasching

Kinderfasching 2021

Der geplante Kinderfasching am 14. Februar 2021 kann leider coronabedingt nicht als Präsenzveranstaltung stattfinden. Wir werden aber einen Online-Kinderfasching für alle 3-6 jährigen via Zoom-Meeting veranstalten.

Mittwoch, 17. Februar 2021 um 16.00 Uhr

Wer mit dabei sein möchte, meldet sich kurz per Mail in der Geschäftsstelle. Wir senden euch dann den Zoom-Link zu und teilen euch mit, was ihr daheim schon einmal bereit halten solltet.

Ein tolles Kostüm könnt ihr schon einmal aussuchen und anprobieren 🙂

 

Kinderfasching 2022

Kinder von 4-8 Jahren können gegen eine kleine Gebühr von 2,- € tanzen, toben und sich bei kleinen Spielen vergnügen. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine vorherige Anmeldung direkt in der RTV-Geschäftsstelle oder über die Online-Anmeldung hier auf der Homepage unbedingt erforderlich. Die Online-Anmeldung ist ab Jahresende 2021 frei geschaltet.

Die Kinder sollten neben einem tollen Kostüm Turnschläppchen oder Stoppersocken sowie eine Trinkflasche mitbringen. Für das leibliche Wohl sorgen das RTV-Serviceteam direkt in der Halle. Dort können sich Eltern, die ihre Kinder nicht in die Halle begleiten möchten, bei Kaffee, Waffeln und Kuchen die Zeit vertreiben.