Förderverein Rellinger Füchse e.V.

Liebe Freunde des Rellinger Handballs und
Interessenten des Fördervereins,

nach der Gründung im März 2018 sind wir auch als Verein im Vereinsregister eingetragen! Alles Details zum Förderverein wurden in der Vereinssatzung geregelt, diese findet Ihr unten zum Nachschlagen.

Wir freuen uns mit Euch den Handballsport in Rellingen in der Zukunft noch attraktiver machen zu können durch hoffentlich zahlreiche Mitglieder und Sponsoren des Fördervereins. Zusammen mit dem Handballvorstand haben wir die Förderrichtlinien für die Saison 2018/2019 verabschiedet, die Ihr auch jederzeit untern nachlesen könnt.

Wenn Ihr den Förderverein kontinuierlich finanziell als Mitglied unterstützen möchtet findet Ihr dort auch die Beitrittserklärung. Das Bankkonto der Rellinger Füchse ist eingerichtet. Dank der Unterstützung eines Vaters aus der Handballjugend stellt uns die Sparkasse Südholstein ein kostenloses Vereinskonto zur Verfügung:

Förderverein Rellinger Füchse e.V.
IBAN DE53 2305 1030 0510 8998 83

Unten steht der Förderantrag zur Verfügung, mit dem die Förderung der geplanten Maßnahmen beantragt werden kann.

Euer Vorsitzender
Herbert Knapp

Informationen und Formblätter findet Ihr hier:

Aufnahmeantrag/Spendenerklärung (online)

Beitrittserklärung (pdf)