Kinderturnsonntag

AnsprechpartnerinSimone Hille
DIE VERANSTALTUNG IST AUSGEBUCHT – KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH !
Jedes Jahr im Herbst findet der KINDERTURNSONNTAG des Rellinger Turnvereins für alle Kinder ab dem Laufen bis einschließlich Kindergarten (1 – 6 Jahre) statt. Alle Kinder, die schon gut und sicher laufen können, aber noch nicht zur Schule gehen, sind herzlich eingeladen.
Unser 11. RTV-KINDERTURNSONNTAG findet im November 2023 statt.
Eine Teilnahme ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Anmeldung ist noch KEINE Bestätigung für die Teilnahme.
Unser Kinderturnteam wird die Anmeldung separat bestätigen, wenn ihr einen Platz erhalten habt.
Solltet ihr nichts von uns hören, dann konnte eure Anmeldung leider nicht berücksichtigt werden.
Unsere Cafeteria verwöhnt euch wieder mit Kuchen und Getränken und es wird auch wieder eine Tombola mit kleinen Gewinnpreisen geben. Der Erlös geht eins zu eins in die Kinderturngruppen.
Ich freue mich auf euch,
Simone Hille, Organisatorin

Facebook
YouTube
Instagram