Spiel- & Spaß-Olympiade

Spiel- & Spaß-Olympiade

Jedes Jahr im Herbst findet die Spiel- und Spaß-Olympiade des Rellinger Turnvereins für alle Kinder ab dem Laufen bis Schulbeginn (1-6 Jahre) statt.

Die 10. RTV-Spiel- & Spaß-Olympiade findet voraussichtlich am Sonntag, 13. November 2022 statt.

Alle Kinder die schon laufen können, aber noch nicht zur Schule gehen, sind herzlich eingeladen. Bitte bringt Sportzeug und leichte Turnschuhe, Stoppersocken oder Turnschläppchen mit (auch für die Eltern – keine Straßenschuhe).

Eine Teilnahme ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Die Anmeldung ist noch keine Bestätigung für die Teilnahme. Unser Kinderturnteam wird die Anmeldung separat bestätigen, wenn ihr einen Platz erhalten habt. Sollte ihr nichts von uns hören, dann konnte eure Anmeldung leider nicht berücksichtigt werden. Bitte beachtet, dass die Kinder (egal ob 1, 2 oder mehr Kinder aus einem Haushalt) nur von maximal 2 Erwachsenen begleitet werden können, also nicht 2 Begleitpersonen pro Kind. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Unsere Cafeteria verwöhnt euch wieder mit Kuchen und Getränken und es wird auch eine kleine Tombola mit tollen Gewinnpreisen geben. Der Erlös geht eins zu eins in die Kinderturngruppen. Die Veranstaltung ist in den Kinderturn-Sonntag eingebettet und wir erhalten dadurch Unterstützung durch die Hamburger Turnjugend und den Verband für Turnen und Freizeit (vtf-Hamburg).

Wir freuen uns auf Euch!

Euer RTV-Kinderturnteam

 

 

Facebook
YouTube
Instagram