Aktuelles

Rellinger Füchse gewinnen 1.000 Euro

Mit großer Freude konnten Jörn Bolick und Herbert Knapp von den Rellinger Füchsen gestern Abend einen Scheck über 1.000 Euro von der VR Bank in Holstein entgegen nehmen. Die Bank hatte eine Verlosung für Vereine aus dem südlichen Holstein veranstaltet, die sich mit besonderen Projekten beteiligen konnten. Aus über 140 teilnehmenden Vereinen wurden 25 glückliche Gewinner gezogen, zu denen sich die Rellinger Füchse auch zählen dürfen. Bei einem Festakt im Veranstaltungszentrum der Bank in Pinneberg wurden die Schecks überreicht. Das Geld soll zur Unterstützung der männlichen B-Jugend Oberligamannschaft verwendet werden.

Rellingen, 13.11.2019

 

 

 

 

 


Endlich auch Spendenbescheinigungen!

Wir sind berechtigt, für Spenden Zuwendungsbestätigungen auszustellen,

unsere Steuernummer lautet 18/296/72012

————————————————————————————————————

Mitgliederversammlung

Ein Jahr nach der Gründung unseres Fördervereins für den Rellinger Handball
steht nun unsere Mitgliederversammlung bevor. Dort wollen wir berichten, was
im ersten Jahr unserer Vereinsgeschichte geschehen ist und wie wir in die
Zukunft blicken.
Wir möchten Euch daher gern am Montag, 25. März 2019 um 19:30 Uhr ins Turnerheim,
Hohle Straße 14 in Rellingen einladen und würden uns freuen, viele von Euch zu
begrüßen zu dürfen und über die Aktivitäten unseres Fördervereins zu sprechen.
Hier findet Ihr eine vorläufige Tagesordnung Mitgliederversammlung 2019

————————————————————————————————————

Nun ist es soweit!

Wir stellen Euch das neue Logo der Rellinger Füchse vor!

Der Handball Förderverein bekommt so langsam eine eigene Identität.
Mit diesem Logo wollen wir uns bei unseren Mitgliedern und Förderern
noch besser einprägen.

Es werden demnächst auch T-Shirts und Hoodies mit diesem Logo angeboten.