Volleyball Damen

Wir sind ein seit Jahren eingeschworenes Team und nehmen aktiv am Punktspielbetrieb in der Bezirksliga des Hamburger Volleyballverbandes teil. Wir trainieren zweimal die Woche, um uns fit zu halten. Eine tolle Gemeinschaft, der Teamgeist und die gemeinsamen Aktivitäten zeichnen uns aus. Denn auch außerhalb des Trainings und des Punktspielbetriebes machen wir viel gemeinsam. Bereits vor Beginn der Punktspiele nehmen wir an Turnieren teil, um uns vorzubereiten und auf die Saison einzustimmen. Ein Punktspiel lassen wir meist bei einem gemeinsamen Essen ausklingen. Nach Ende der Punktspielsaison fahren wir gemeinsam auf unsere Abschlußfahrt nach Damp, um es uns bei Wellness, Strandsparziergängen, Bowlen und endlosen Gesprächen gutgehen zu lassen. Und die Sommerpause überbrücken wir auf dem Beachvolleyballfeld bis es wieder los geht.

Da es im Punktspielbetrieb auch mal eng mit der Spieleranzahl werden kann, freuen wir uns immer über neue Spielerinnen.

Meral Wirkus: 0176 – 488 98 732

Tabelle / Spielplan

Infos vom Hamburger Volleyball Verband

Kennen Sie schon Oma? Seit ein paar Jahren begleitet uns unser neues Maskottchen „Oma“ überall hin. Sie feuert uns an und spendet Ruhe. In ihren beiden Täschchen hat Oma alles, was eine ältere Damenmannschaft so braucht. Daher auch unser neuer Ruf „Oma gib Handtasche“. Wer möchte, kann Oma und unseren Ruf bei den Heimspielen live erleben.

Volleyball Mixed Team

Wir sind ein zusammengewürfeltes Team jeden Alters. Selbstverständlich steht der Spaß im Vordergrund, aber trotzdem können wir es nicht lassen, uns mit anderen Teams zu messen. Daher spielen wir in der  Mixed Runde des Hamburger Volleyball Verbandes unter dem Namen „Süper Seks“. Da wir mit Damen ständig unterbesetzt sind, freuen wir uns über jeden Neuzugang.

Tabelle / Spielplan

Volleyball Herren Freizeit

Wir sind ein Team von Herren im Alter von 40 Jahren aufwärts. Wir spielen je nach Lust und Laune einen Mix aus Volleyball und Fußball. Wir sind also keine reine Volleyballmannschaft und spielen ausschließlich hobbymäßig. Wir trainieren immer montags von 20.30 – 22.00 Uhr in der Sporthalle Krupunder. Kommt vorbei und schnuppert einfach mal rein.