Vereinskollektion

Heute stellen wir euch voller Stolz unsere neue Vereinskollektion 2021 vor. Der RTV rückt farblich und modisch näher zusammen.

Unsere Sportlehrerin, Melanie Pletz-Mendes, hat in Absprache mit dem Vorstand und gemeinsam mit der Firma Sportsline aus Rellingen eine tolle Auswahl an Shirts, Trainingshosen, Jacken und Accessoires in unseren Vereinsfarben und mit unserem Logo zusammengestellt. Nun können wir spartenübergreifend unsere Vereinszugehörigkeit präsentieren und sind zudem funktional und modisch ausgestattet. Die Handballjugend wurde schon komplett ausstaffiert und sieht einfach toll aus!

Eure Bestellungen könnt ihr direkt bei Sportsline in der Hauptstraße neben Budni aufgeben. Dort könnt ihr alles anprobieren und euch bezüglich Größe und individuellem Aufdruck wie Namen oder Sparte beraten lassen. Den Bestellflyer mit der neuen Kollektion findet ihr auf unserer Homepage und direkt vor Ort bei Sportsline.

Solltet ihr in eurer Sparte bestimmte Kleidungsstücke benötigen, die nicht auf dem Flyer sind, so können auch diese dem neuen Design angepasst und bestellt werden. Sprecht Mellie oder uns in der Geschäftsstelle in dem Fall gerne an.

Bestellflyer Vereinskollektion 2021