Osterferienprogramm 2023

ACHTUNG: Eine Anmeldung ist noch keine Bestätigung für das Angebot.

Hierfür erhalten Sie separat eine eMail.

Inliner – Indoor

Mittwoch, 5. April 2023 von 17.00 – 21.00 Uhr in der Sporthalle Ellerbeker Weg. So fangen die Ferien gut an:Inliner-Disco für alle! Einfach vorbeikommen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Rollschuhe, Inliner, Waveboards: Alles, was ohne Strom fährt, ist erlaubt. Schutzausrüstung nicht vergessen!

Judo

Am 11.04 und 18.04.2023 besteht für Kinder ab 12 Jahren die Möglichkeit, in der Schmidt-Schaller-Halle von 19.00 bis 21.00 Uhr ein Probetraining zu absolvieren. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Jump-Tag

Am 13. April 2023 findet von 14.00 – 16.00 Uhr der Jump-Tag für Kinder von 7 bis 12 Jahren statt. Alles was euch in die Luft katapulitiert, wie z.B. Airtrack, Trampolin oder Sprungbretter, kann hier ausgiebig ausprobiert werden. Eine Anmeldung für diesen Aktionstag ist unbedingt erforderlich. Die Anmeldung mit dem Stichwort „Jumptag“ mit Angabe von Vorname u. Nachname sowie Geburtsdatum des Kindes, einer eMail Adresse und einer Telefonnummer bitte vollständig an: info@rellinger-turnverein.de

Parcour

Am 18. , 19. und 20. April 2023, jeweils immer von 10.00 bis 12.00 Uhr, findet wieder unser beliebtes Ferienprogramm Parcour statt. Kinder im Alter von 8 bis einschließlich 12 Jahren können an diesem Angebot teilnehmen. Die Kosten für das Ferienprogramm betragen für diese drei Tage 15 € pro KindEine Anmeldung für diesen Aktionstag ist unbedingt erforderlich. Die Anmeldung mit dem Stichwort „Parcour“ mit Angabe von Vorname u. Nachname sowie Geburtsdatum des Kindes, einer eMail Adresse und einer Telefonnummer bitte vollständig an: info@rellinger-turnverein.de