• 1. Damen: Deutlicher Sieg gegen Eimsbüttel 2.

    Am Sonntag empfingen wir den Eimsbütteler TV 2 zum vorletzten Heimspiel der Saison. Wir hatten uns vorgenommen, von Anfang an Gas zu geben. Vorne klappte es soweit auch und insbesondere die erste Welle lief wie geschmiert. Die Abwehr jedoch war gar nicht wirklich vorhanden. Erst nach ca. 15min stabilisierte diese sich zumindest ein wenig. 

     

    Zur Pause stand es 21:16, was in manchen Spielen auch mal als Endergebnis auf der Tafel steht. 

     Auch in Hälfte zwei lief es nicht wirklich besser. Da der Sieg aber nie gefährdet war, wurde viel ausprobiert und so spielten wir in diversen Konstellationen. 

     Einziges Highlight des Spiels war das erste Tor unseres Kükens Cansu. Herzlichen Glückwunsch!!! 

     Am Ende gewinnen wir mit 34:26 und freuen uns auf die wohlverdiente Osterpause. 

     

    Schachti (Tor); Jenny (7), Lara, Lennox, Natalia (je 5), Sabrina (4/2), Joelin (3), Svenja (2), Cansu, Cathi, Franzi (je 1), Anna, Vicky


Facebook
YouTube
Instagram