• 1. Damen: Wieder in der Spur!

Nach der ersten Saisonniederlage in der Vorwoche, waren wir heiß darauf, zurück in die Spur zu finden.

Wir kamen nicht so richtig gut ins Spiel, sodass erst nach drei Minuten der erste Treffer fiel. Nun waren wir aber wach und gingen schnell mit 3:0 in Führung. Über 8:3 und 11:5 bauten wir die Führung bis zur Pause auf 17:8 aus und gingen weitgehend zufrieden in die Kabine.

Die ein oder andere Stellschraube wurde noch korrigiert und auch ganz gut umgesetzt. Einen kleinen Einbruch gab es Anfang der zweiten Hälfte im Rückzugsverhalten, doch dies sollte Nichts mehr am Ergebnis ändern, sodass wir nach dem mageren 21:18 im Hinspiel nun bewiesen haben, dass wir verdient auf Platz 2 stehen. Endergebnis: 36:21!

Schachti (Tor); Sabrina (7/3), Luise, Svenja (je 4), Jenny (4/2), Cathi, Franzi, Joelin, Natalia (je 3), Lara, Vanessa (je 2), Anna (1), Vicky

Am kommenden Samstag treffen wir dann auswärts auf die SG Altona 2. Anpfiff ist um 16 Uhr in der Eckernförder Straße.