Am Sonntag begrüßten wir die 2. Damen der SG Altona zum Heimspiel. Wir wollten die Leistung der letzten Woche wieder gutmachen und vor heimischem Publikum beweisen, dass wir es doch noch können…
Die Gäste eröffneten die Partie mit dem 0:1, jedoch legten wir ein hohes Tempo vor und konnten – insbesondere durch Natalias Hattrick – schnell auf 7:3 wegziehen. Durch unsere inkonsequente Abwehrleistung ließen wir jedoch viele einfache Gegentreffer zu, sodass Altona auf 8:7 rankam. Die letzten 10 Minuten der 1. Halbzeit gestalteten sich torreich, sodass beim Stand von 16:14 die Seiten gewechselt wurden.
Der Fokus für Hälfte zwei sollte auf die Abwehr gelegt werden. Dies gelang in Teilen ganz gut. Nach fünf gespielten Minuten stand es 20:15 für uns. Obwohl Altona die Abwehr umstellte, fanden wir immer wieder den richtigen Weg zum Tor und konnten bis zur 47. Minute das Polster auf sieben Tore ausbauen. Die Gäste kamen acht Minuten vor Schluss nochmal auf fünf Tore ran, jedoch ließen wir in den letzten drei Minuten kein Gegentor mehr zu und beendeten das Spiel mit 34:27
Schachti (Tor); Vanessa (7), Jenny (5/4), Lennox, Natalia (je 4), Franzi, Svenja (je 3), Cathi, Lara, Luise (je 2), Anna, Vicky (je 1), Jana, Sabrina
Weiter geht’s am kommenden Samstag mit einem Auswärtsspiel. Wir sind zu Gast bei den 2. Damen des Eimsbütteler TV. Anpfiff im Brehmweg ist um 16 Uhr. Wir freuen uns über Unterstützung, um die zwei Punkte einzusacken und mit zur Weihnachtsfeier nehmen zu können.
Wenn Ihnen dieser Beitrag gefällt, teilen Sie ihn mit Freunden!
Copyright © 2024 Rellinger Turnverein von 1900 e.V. - All Rights Reserved