• wD2: Staffelmeister!!!

Mit dem Sieg am Sonntag ist nun das wahr geworden, worauf man seit dem Erfolg gegen den direkten Verfolger aus Buchholz hingefiebert hat. STAFFELMEISTER!!!

Mädels, das war eine ganz starke Leistung und die Krönung einer grandiosen Saison! Jede einzelne Spielerin hat im letzten halben Jahr tolle Fortschritte gemacht, sodass wir uns schon freuen, Euch in der neuen Saison wieder anzufeuern. Nur zwei Spielerinnen wechseln altersbedingt in die C-Jugend, während alle anderen noch eine weitere Saison zusammenbleiben. Das macht Hoffnung aus weitere Erfolge!

Zur Meistermannschaft gehören: Aina, Emma, Ella, Ina, Lina, Lucie, Lucy, Luisa, Marlene, Malin und Mirja sowie das Trainerteam Sarah, Sven und Wolfgang