• wD2: Sieg gegen TH Quickborn 1

    Die Mädels erwischten keinen guten Start und lagen nach vier Minuten mit 3:1 zurück. Es sollte bis zur 11. Minute dauern, ehe endlich der Ausgleich zum 5:5 fiel. Nach einer Auszeit wirkten die Mädels wacher und besser auf den Gegner eingestellt, sodass sie sich mit einigen Ballgewinnen belohnten und sich zum Pausenpfiff auf ein komfortables 7:13 absetzen konnten. Dies war auch Emma zu verdanken, die tolle Paraden zeigte!

    In Halbzeit Zwei gelang es den Gastgeberinnen noch einmal, auf vier Tore ranzukommen, doch sollte dies nur ein kurzes Aufbäumen bleiben. Unsere Mädels kämpften als Team und nutzten ihre Chancen hervorragend. In den letzten sechs Minuten wurde kein Gegentreffer mehr zugelassen – Endstand 12:19 und die damit verbundene Meisterschaft in der Kreisliga!

    Emma (Tor), Aina (8), Luisa (6), Lina (3), Lucie (2), Ella, Ina, Lucy, Mirja


Facebook
YouTube
Instagram