• wC2: Keine Normalleistung erreicht

Was passiert, wenn man in einem Handballspiel nicht seine Normalleistung erreicht?
    Richtig, man gewinnt keinen Blumentopf. Am Samstag ist genau das passiert. Die Geschichte des Spiels ist eigentlich schnell erzählt:
    5 verworfene Strafwürfe, etliche ungenutzte Chancen und technische Fehler sorgten dafür, dass der Gegner nach und nach seine Tore machte während der RTV mehr mit sich selber beschäftigt war als mit den Ellerbeker Mädchen. Über ein 6:6 zur Pause zogen diese auf 10:7 weg. Beim 10:9 in Minute 43 bot sich die Chance zum Ausgleich, aber auch dieser Ball traf nicht die Maschen des Tores, sondern segelte leider am Ziel vorbei. In den nächsten 6 Minuten erzielten die Gegnerinnen 3 Tore, sodass das Spiel am Ende entschieden war.

Es gibt halt so Tage, an denen nichts gelingen möchte, aber man hat ja glücklicherweise am 14.11.18 (19:00 Sachsenweg, Neue Halle) die Möglichkeit, im Pokal gegen Niendorf wieder sein wahres Gesicht zu zeigen. Niendorf ist in der anderen Staffel mit lediglich 1 Minuspunkt Tabellenführer, so dass die Rellinger Mädchen sicherlich ein hartes Stück Arbeit am Sachsenweg erwartet.

Es spielten: Anna im Tor, Tilda (2), Yari, Carina Fu, Michelle, Janne (6/1), Sophie (1), Mila (1/1), Leni