• wC2: 6 wöchige Herbstpause gut überstanden

Am Samstag, 03.11.2018 fand das 4. Saisonspiel unserer Mädels gegen St. Pauli statt.
    Die Ausgangslage war klar:
    Rellingen klarer Tabellenführer gegen St. Pauli, bis dato Tabellenletzter ohne einen Punkt.
    Dies zeigte sich jedoch zu Beginn des Spiels keineswegs. Der Gastgeber spielte gefällig und erzielte auch schöne Tore, während die Gäste scheinbar zunächst nicht richtig anwesend waren. So führte St. Pauli nach knapp 4 Minuten 1:0 und nach 5 Minuten mit 2:1. Bei Minute 8:14 erzielte St. Pauli dann noch einmal den Anschlusstreffer zum 3:4. Spätestens jetzt begannen die Rellinger Deerns jedoch mit ihrem Handballspiel, so dass die Abwehr bis zur Pause lediglich noch 2 Tore zuließ während man selbst vom 4:3 über ein 10:3 zu einem 19:5 einen sicheren Pausenstand herstellte.
    Auch in der 2. Halbzeit ließ der Tabellenführer nicht mehr viel anbrennen, spielte den Gegner teils schwindelig mit Kreuzungen, Wechseln und erfolgreichen Tempogegenstößen. Am Ende verbuchte man einen klaren 34:10 Erfolg.

Am nächsten Wochenende spielt man dann gegen den Nachbarn in Ellerbek, der als Tabellenvierter lediglich gegen Buchholz-Rosengarten verloren hat. Buchholz ist bisher ebenfalls ungeschlagen und teilt sich Platz 1 mit uns.

Es spielten: Anna im Tor, Tilda (6), Yari (1), Carina Fu (1), Michelle, Janne (22/3) TOP, Sophie (2), Stella, Mila (1), Lina (1)

Stand: 06.11.2018