• Rellinger Füchse: Mitgliederversammlung am 26.08.2020

Liebe Mitglieder und Förderer der Rellinger Füchse,

wir haben einen neuen Termin für unsere diesjährige Mitgliederversammlung. Nach derzeitigem Stand der Dinge können wir sie im Turnerheim mit den entsprechenden Hygieneregeln durchführen. Daher möchte ich Euch im Namen des Vorstands herzlich einladen:

wann?                  Am Mittwoch, den 26. August 2020 um 19:30h

wo?                       Im Turnerheim, Hohle Str. 14, 25462 Rellingen

Wir werden über das Jahr 2019 berichten, in dem sich für die Rellinger Füchse als junger Verein eine Menge getan hat und natürlich, wie wir mit der neuen Situation in der Pandemie umgehen. Hier ist die vorläufige Tagesordnung:

Wir würden uns freuen, möglichst viele unserer Vereinsmitglieder und Förderer bei der Mitgliederversammlung begrüßen zu können, also bitte vormerken und zunächst einmal schöne Ferien. Eine Woche vor der Versammlung werde ich noch einen Update versenden.

Beste Grüße, Herbert

Förderverein Rellinger Füchse e.V.

Herbert KNAPP

herbertknapp@arcor.de