• 1. Damen : HTS/BW96 RTV gewinnt das Nachbarschaftsduell

Am Sonntag empfingen wir die 1. Damen der HTS/BW96 zum Nachbarschaftsduell.

Wir starteten motiviert ins Spiel, welches sich bis zum 3:3 sehr ausgeglichen gestaltete. Leider mussten wir bereits kurz darauf zwei Schockmomente verkraften. Erst verletzte sich Sabrina am Knöchel und nur wenig später Ali am Knie. Gute und schnelle Besserung, Euch beiden ❤️.

Nachdem der erste Schreck verdaut war, konnten wir uns endlich ein wenig absetzen. Über 5:3 und 9:5 gingen wir beim Stand von 15:10 in die Halbzeit. Hier war deutlich mehr drin, doch irgendwie wollte der Ball einfach nicht ins Tor.

Auch in Halbzeit zwei verbesserte sich die Trefferquote nicht wirklich. Zwar konnten wir uns weiter absetzen, doch ein schönes Spiel bekam hier heute niemand zu Gesicht. Nach 45min stand es 25:14, sodass wir uns dem Sieg schon recht sicher sein konnten. Highlight wurden jedoch auch in der Schlussphase keine geboten. Endstand: 31:19.

Schachti; Jenny (7/2), Lennox (6), Vanessa (5), Svenja (4), Ali, Cathi, Luise, Natalia (je 2), Sabrina (1), Jana, Joelin, Lara, Vicky

Nun geht es motiviert ins vermeintliche Topspiel gegen die 2. Damen des TSV Ellerbek. Anpfiff ist am kommenden Sonntag um 19 Uhr in unserem Wohnzimmer.