• wD2: Siegerinnen im Nachbarschaftsderby gegen TSV Ellerbek 2

Am Wochenende empfingen unsere Mädels die 2. Mannschaft des TSV Ellerbek zum Nachbarschaftsderby. Das Hinspiel endete mit 10:14 für uns und die Mädels waren gewillt, auch im zweiten Spiel gegen den Nachbarn die Punkte zu behalten.

Nach nur drei Minuten führten die Relllinger Deerns bereits mit 3:0, doch die Gäste ließen sich zunächst nicht so leicht abschütteln. Durch erneut tolles Teamspiel gelang es dann aber doch, sich abzusetzen und mit einem Stand von 16:5 die Seiten zu wechseln.

Ähnlich ungefährdet verlief auch die zweite Halbzeit, sodass die Mädels am Ende mit einem 29:10 als Siegerinnen von der Platte gehen durften. Aus einer tollen Mannschaftsleistung ragte Aina heraus, die 16(!) Tore erzielte. Das Ergebnis zeigt, wie großartig sich unsere Mädels im vergangenen halben Jahr entwickelt haben. Weiter so.

Emma (Tor); Aina (16/1), Lucie (7), Lina (3), Luisa (2), Mirja (1), Ina, Marlene