• wC2: Klarer Sieg zum 2. Advent

Nach zuletzt 3 sieglosen Ligaspielen in Folge, haben die Mädels wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden. Gegen die SG Harburg gab es einen, auch in dieser Höhe verdienten 30:10 Erfolg.
    Schnell führten Rellingen mit 3:0 und über ein 7:1 und 10:3 verabschiedete man sich mit einem klaren 13:4 in die Pause.

In der 2. Halbzeit ließ der RTV nicht mehr viel anbrennen, spielte den Gegner teils schwindelig mit Kreuzungen, Wechseln und erfolgreichen Tempogegenstößen.
    Am Ende verbuchte man einen deutlichen 30:10 Erfolg. In diesem Spiel konnten die im Training gelernten Spielzüge unter Wettkampfbedingen erprobt werden, was auch super funktionierte. Jede Spielerin erhielt ihre Spielanteile und die Tore verteilten sich auf (fast) das ganze Team.

Mit Avissa, Carlotta und Johanna war wieder tatkräftige D-Jugend Unterstützung mit an Bord. Vielen Dank 😀

Am nächsten Wochenende steht dann das letzte Spiel der Hinrunde in Stellingen an. Unabhängig vom Ausgang dieses Spiels wird man auf Platz 4 in der Tabelle und im Achtelfinale des Pokals überwintern.

Es spielten: Avissa im Tor, Carlotta (1), Tilda (6), Johanna (9), Carina Fu (1), Michelle, Janne (9), Sophie (2), Stella, Mila (1), Lina (1)

Tabelle Stand 09.12.2018