• wC2: Klare Erfolge sichern Platz 2

Zu ungewohnter Stunde, am Sonntag um 18:00 liefen unsere Mädels in Buxtehude auf um gegen die Drittvertretung zu punkten. Vorangegangen war eine vierwöchige Pause, von der jedoch nichts zu spüren war. Die Rellinger Mädchen haben sich im Laufe des ersten C-Jugend Jahres alle wirklich gut weiterentwickelt und man merkt nun gegen Ende der Saison, dass sie der Bezirksliga mehr als entwachsen sind.
    Dies schlägt sich auch im Endergebnis von 45:11 nieder.

Nicht minder erfolgreich war das Spiel eine Woche später gegen Stellingen. Auch hier war der Gegner chancenlos ob der spielerischen Klasse des RTV. Hier lautete das Ergebnis 36:14.

Festzustellen bleibt, dass beide Gegner nie aufsteckten und es immer ein faires Kräftemessen gab, bei denen die Schiedsrichter keinerlei Probleme hatten.
    Das letzte Saisonspiel am 31. März 2019 in Egenbüttel bildet dann einen schönen Saisonausklang. Dieser findet gegen Esingen statt, mit denen man, aufgrund der schlechtesten Saisonleistung im Hinspiel, noch eine Rechnung offen hat, ging dieses doch im Dezember mit 28:16 verloren. Verzichten muss das Trainerteam auf Sophie, die auf Klassenfahrt weilt. Auch wenn durch die Esinger Niederlage vom vergangenen Wochenende Platz 2 sicher ist, so möchte man sich doch mit einem Sieg aus der Saison verabschieden. Für Spannung ist also nochmals gesorgt.

Es spielten: Janne, Anna, Lina, Mila, Tilda, Carina Fu, Michelle, Sophie, Stella und Johanna