• wC2: Deutlicher Auswärtssieg

Nach dem unnötigen Pokal Aus gegen Billstedt fuhren die Mädels gegen die SG Harburg einen nie gefährdeten Auswärtssieg ein. Aus der Harburger Führung von 1:0 wurde schnell über ein Rellinger 4:1 und 13:5 (17:03 Min) ein klarer 16:9 Pausenstand. Insgesamt gab es in der 1. Halbzeit zu bemängeln, dass die Abwehr nicht zu 100% zupackte und einige klare Chancen nicht verwertet wurden.

Dies wurde in der Ansprache verdeutlicht und man wollte dies im 2. Durchgang besser machen.
    Die ausgegebene Marschrichtung wurde dann klasse umgesetzt und man ließ nur noch 5 Gegentore zu während man selbst wieder 16 Tore erzielte. Jede Spielerin erhielt wieder ihre Spielanteile. Die fehlenden Tilda, Anna und Carina wurden durch Avissa und Johanna hervorragend vertreten.

Am nächsten Wochenende kommt es nun zum Nachbarschaftsduell in Halstenbek.

Es spielten: Avissa im Tor, Carina Fu (10), Michelle, Johanna (9), Janne (10), Sophie (2), Stella, Mila (1), Lina