• wC2: Erfolgreicher Jahresabschluss

Zum Abschluss des Jahres 2018 spielten die Mädels gegen Stellingen.
    Das Spiel war schnell entschieden. Außer dem 1:1 Ausgleich nach 2:31 Minuten war Stellingen über die gesamte Spielzeit chancenlos. Zur Halbzeit stand es 15:6 und am Ende 30:14 für Rellingen.
    Damit endet eine erfolgreiche Hinrunde.
    Achtelfinale im Pokal erreicht. Platz 4 in der Liga bei nur 2 (unnötigen) Niederlagen. Dem ungeschlagenen Tabellenführer Buchholz den einzigen Punkt abgeluchst. Spielerisch weiterentwickelt.
    Schön ist auch zu sehen, dass die eingesetzten Spielerinnen aus der D-Jugend perfekt in das Team integriert wurden und eine klasse Unterstützung über die gesamte Hinrunde hinweg waren, so dass immer eine volle Bank vorhanden war. Insgesamt wurden 19 Spielerinnen eingesetzt (davon 9 D Mädels).

Das nächste Spiel findet am 13. Januar 2019 gegen Wilhelmsburg statt. Bis dahin genießt alle Eure Weihnachtsferien, kommt gut ins Neue Jahr und unterstützt die Mädchen weiter auf ihrem Weg in 2019.

Es spielten: Hanna im Tor, Tilda (6/1), Johanna (5), Carina Fu (1), Michelle, Carine W (2), Janne (14), Sophie (1), Stella, Mila, Lina (1).