• wB1: Erstes Heimspiel gegen TSV Nord Harrislee 1

Am vergangenen Samstag durfte die wB1 ihr erstes Heimspiel in der Oberliga gegen die Mädels aus Harrislee bestreiten!

Nervös starteten beide Mannschaften in das Spiel, Harrislee bekam direkt im ersten Angriff einen 7m, doch Mariella im Tor parierte. Nach 2 min warf Harrislee das erste Tor, doch durch Paula und Rosalie kam schnell der Ausgleich und die Führung, welche Rellingen das ganze Spiel nicht mehr abgeben würde. Die B-Jugend konnte ihren Vorsprung durch Hanna S. auf ein 7:3 ausbauen. Dann fiel 5 min kein Tor und es gab mehrere Strafen auf beiden Seiten. Durch eine starke Abwehr und einem starken Spiel in Unterzahl, stand es zur Halbzeit 10:6 für uns.
    In der zweiten Halbzeit machte Rellingen genau so weiter und Hanna S. baute wieder eine 6 Tore Führung auf (16:10).
    Unsere Torhüterinnen Mariella und Hanna K. hielten mehrere 7m und haben das ganze Spiel sehr stark gehalten. Auf der anderen Seite traf Rosalie zwei 7m für Rellingen. Die wB beendet ihr Spiel mit einem 20:14 und feierte den ersten Oberliga Sieg (weiblich) in der Geschichte des Rellinger TV!

Torschützen: Rosalie (6), Hanna S. (5), Linda (3), Ronja (3), Paula (2), Carlotta (1)