Abenteuerturnen

Abenteuerturnen (mit 1 erwachsenen Begleitperson)

AnsprechpartnerinSimone Hille

Die Turnhalle wird zum Abenteuerspielplatz. Es werden Bewegungslandschaften aufgebaut, die den Kindern Möglichkeiten bieten sich auszutoben, neue Bewegungserfahrungen zu sammeln und ihre Motorik zu schulen. Zusammen mit einer Begleitperson wird hier getobt, geklettert, gespielt und getanzt.

Sie möchten gerne an einer der Turnstunden teilnehmen? Dies ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Bitte senden Sie eine kurze Mail an Übungsleiterin Simone Hille mit Angabe Ihrer Wunschgruppe und folgenden Daten: Name des Kindes, Geburtsdatum und Telefonnummer. Unsere Übungsleiterin wird sich bei Ihnen schnellstmöglich melden. In vollbelegten Gruppen wird die Reihenfolge anhand der Warteliste festgelegt. Aufgrund der Wartelisten ist es nicht möglich, mehrere Kurse gleichzeitig beim Abenteuerturnen zu belegen. Die Reservierung von Plätzen ist nicht möglich.

Trainingszeiten Abenteuerturnen mit Eltern

3 - 5 JahreDienstag15.15 – 16.15 UhrWarteliste*Sporthalle Ellerbeker Weg
3 - 5 JahreDienstag16.30 – 17.15 UhrWarteliste*Sporthalle Ellerbeker Weg
3 - 5 JahreDienstag17.30 - 18.30 UhrWarteliste*Sporthalle Ellerbeker Weg

Für alle Gruppen frühestens ab Herbst 2026 wieder freie Plätze verfügbar.