Familien-Rätselroute

Herbst 2021: Familien-Rätselroute 2.0
Seid gespannt welche neue Fragen wir uns überlegt haben 🙂

Im März ist die Familien-Rätselroute auf dem Rellinger Friedhof gestartet. Der Rellinger Turnverein in Kooperation mit der Athletik-Bar, dem Team vom Rellinger Friedhof und der Kirchengemeinde Rellingen wünschen viel Spaß und Erfolg auf dieser besonderen Quizreise über den Friedhof. An beiden Friedhofseingängen findet ihr in einer kleinen Box unseren Rätselflyer mit 22 spannenden und interessanten Fragen rund um dem Rellinger Friedhof.

Zum Ausfüllen bringt ihr euch am besten einen Stift mit. Könnt ihr alle Rätsel lösen und somit am Gewinnspiel teilnehmen? Zu gewinnen gibt es ein kleines Glas Friedhofshonig.

Also einfach mitmachen und die Zettel im Briefkasten vom Friedhofsbüro einwerfen.

Beachtet bitte die derzeitig gültigen Abstands- und Hygieneregeln.

Durch die Teilnahme an der Familienrätselroute erklärt sich der/die Teilnehmer/-in ausdrücklich damit einverstanden, dass der Rellinger Turnverein von 1900 e.V. die für die Durchführung des Gewinnspiels erforderlichen personenbezogenen Daten im Rahmen der datenschutzrechtlichen Bestimmungen bis zum Ablauf des Gewinnspiels verwendet und speichert. Nach der Durchführung des Gewinnspiels werden die Daten gelöscht. Die Gewinner werden nach Abschluss der Aktion per E-Mail benachrichtigt.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Dein RTV-Sportteam

Flyer Familien-Rätselroute (PDF)

Quiz-Lösungen Familien-Rätselroute 1.0. (PDF)