• RTV-Berufsmesse „GPS“ am 26. Februar 2022

Ganz egal ob Schüler, Schulabgänger, Absolvent oder Berufseinsteiger: Lass dich bei der Entscheidung über verschiedene Berufsmöglichkeiten, Praktika und Freiwilligendienste beraten und finde dabei deinen eigenen Weg.

Auf der RTV-Berufsmesse „GPS“ (#goal #plan #success) hast du die Chance, mit regionalen Firmen direkt ins Gespräch zu kommen und deinen zukünftigen Arbeitgeber vor Ort persönlich kennenzulernen. Durch informative Gespräche und Mitmachaktionen der Aussteller erhältst du einen ersten Einblick in die verschiedensten Unternehmen.

RTV-Berufsmesse GPS
    Samstag, 26. Februar 2022
    Große Sporthalle Egenbüttel
    Der Eintritt ist frei!

Die Berufsmesse wird unterstützt durch die Gemeinde Rellingen, die Industrie- und Handelskammer, die Handwerkskammer und die Arbeitsagentur.

Die Berufsmesse findet unter dem mit der Gemeinde Rellingen abgestimmten Hygienekonzept und unter  Einhaltung der 2G+-Regel sowie einer Teilnehmerregistrierung statt. Die Testpflicht besteht für alle Teilnehmer
    (Aussteller, Schüler und Interessierte). Ein mobiles Testzentrum wird vor der Sporthalle zur Verfügung stehen. Der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein. Die Teilnehmerregistrierung kann vor Ort via luca-App oder mittels Kontaktformular erfolgen. Zur Kontrolle der Impfnachweise ist ein Personalausweis oder Reisepass erforderlich. Während der Berufsmesse gilt Maskenpflicht.

Informationsflyer Berufsmesse (PDF)

Sie möchten die Veranstaltung als Aussteller unterstützen? Dann klicken Sie bitte hier:
    Buchungsformular für Firmen und Aussteller (PDF)