• Judo-Schnuppertraining am 27. März

    Liebe Judo-Interessierte,

    am 27.03.2020 veranstalten wir (Lilly und Laura) in der Zeit von 17.00 – 18.15 Uhr in der Schmidt-Schaller-Halle (Jahnstraße 1, Rellingen) ein Schnuppertraining für alle interessierten Kinder ab dem Jahrgang 2014, die Lust haben Judo auszuprobieren.  

    Eine neue Gruppe startet nach den Sommerferien, in der noch einige Plätze frei sind. (Wer schon auf der Warteliste steht, hat seinen Platz natürlich fest und darf gerne auch zum Schnuppern kommen). Die Kinder sollten Sportkleidung ohne Metall und Reisverschlüsse tragen und etwas zum Trinken mitbringen. Schuhe brauchen wir nicht, da Judo barfuß gemacht wird.

    Falls Ihr noch Fragen habt könnt ihr euch gerne bei mir melden. Meine Handynummer ist 0176-48660406.

    Viele Grüße und hoffentlich bis zum 27. März.

    Laura