• Gold, Silber oder Bronze – RTV überreicht Sportabzeichen

Leuchtende Kinderaugen blitzten am vergangenen Freitag, 26. November stolz unter der Maske bei der Übergabe der Sportabzeichen im RTV-Turnerheim hervor. Mit 2G und Maskenpflicht durften am Ehrungstag Kinder, Jugendliche und Erwachsene ihre Sportabzeichen entgegen nehmen. Für ihr Engagement im Sommer wurden knapp 200 Sportler für ihre besondere Leistungen gewürdigt.

Die spannende Frage am Ehrungstag war immer, „habe ich Gold, Silber oder Bronze“ und mit einem Strahlen im Gesicht freuten sich am Ende alle über ihre Auszeichnung. Nicht zu vergessen auch unsere knapp 20 RTV-Super-Sportabzeichen für alle Kids unter 6 Jahre, die ihre kleinen Geschenke und Urkunden schon im Sommer erhalten hatten.

Im kommenden Jahr geht es dann in die nächste Runde und wir hoffen, dass noch mehr Sportler und gern auch Rellinger Lust haben, das Sportabzeichen zu machen. Es war dieses Jahr ein Riesengaudi, mal den Schleuderball zu werfen, beim Seilspringen sein Können zu zeigen oder im Ausdauerlauf bei 30 Grad der Hitze zu trotzen :).

Die Termine für 2022 geben wir im Frühjahr bekannt. Bis dahin bleibt alle gesund!

Euer RTV-Sportabzeichenteam