• Einsatzplan Kampfgericht und Caféteria Rückrunde

An alle Trainer und Betreuer der Erwachsenen- und der Jugendmannschaften im RTV Handball

Anbei der Gesamtspielplan für die Rückrunde 2018/2019 mit Heimspiel-Ansetzungen für Kampfgericht und Cafeteria (als pdf und für Auswertungszwecke auch als Excel).
    Allgemeines zum Kampfgericht:
    · Ansetzungen nur für Erwachsene und A-,B- und C-Jugend Mannschaften
    · NEU: C-Jugendmannschaften werden nur im Jugendbereich als Kampfgericht eingesetzt
    · NEU: Bei 1. Herren und 1. Damen wird das Kampfgericht nur mit Erwachsenen oder A-Jugend angesetzt
    · Die bereits veröffentlichten Spielplanänderungen bis zum 20.12.18 sind bereits eingearbeitet

Allgemeines zur Cafeteria:
    · Maximal 2 Ansetzungen pro Erwachsenenmannschaft und maximal 5 Ansetzungen pro Jugendmannschaft
    · Die Anzahl der Ansetzungen variiert ein bisschen, das liegt an zum Teil sehr wenigen Heimspielen in der Hinrunde, das wird in der Rückrunde wieder ausgeglichen.
    · Bei den C-Jugendmannschaften bitte auch mit Eltern planen, da die Ansetzungen teilweise auch vor dem eigenen Spiel liegen (die Ansetzungen sind mit einem Stern markiert).
    · Die erste Mannschaft des Spieltages stellt i.d.R. die erste Besetzung der Cafeteria (1 Stunde vor Spielbeginn), hilft beim Aufbau und bringt auch Kuchen, Brezel oder eine andere Essensspende mit.

Hier die Gesamtliste Einsatzplan 2018/2019 Rückrunde:

Und auch noch einmal die Kurzanleitung für das Kampfgericht: