• Einsatzpläne Rückrunde online!

Handball_Spielplan_2019_2020_Rückrunde_V01

An alle Trainer und Betreuer der Erwachsenen- und der Jugendmannschaften im RTV Handball

Anbei der Gesamtspielplan für die Rückrunde 2019/2020 mit Heimspiel-Ansetzungen für Kampfgericht und Cafeteria (als pdf).

Allgemeines zum Kampfgericht:

• Ansetzungen nur für Erwachsene und A-,B- und in begrenztem Umfang für C-Jugend Mannschaften
    • C-Jugendmannschaften werden nur im unteren Jugendbereich als Kampfgericht eingesetzt; Die Trainer/Betreuer coachen bitte die SpielerInnen dabei.
    • Kampfgericht für 1. Herren, 1. Damen und Jugend-Oberliga wird nur mit Erwachsenen oder A-Jugend angesetzt
    • Das Kampfgericht für die Jugend-Oberliga (mB1) benötigt eine Ausbildung zum Sekretär/Zeitnehmer ODER eine Schiri-Lizenz. Bitte bei der Ansetzung in Euren Mannschaften darauf achten.
    • Anmerkung: Stefan Ramcke besitzt eine Ausbildung zum Sekretär/Zeitnehmer. Er kann vielleicht einige Spiele übernehmen (einen Platz). Bitte stimmt Euch mit ihm ab.

Allgemeines zur Cafeteria:

• Maximal 4 Ansetzungen pro Erwachsenenmannschaft und in Ausnahmefällen bis zu 7 Ansetzungen pro Jugendmannschaft.
    • Die Anzahl der Ansetzungen variiert ein bisschen, das liegt an der ungleichen Verteilung von Heim- und Auswärtsspielen in Hin- und Rückrunde
    • Bei den B- und C-Jugendmannschaften bitte auch mit Eltern planen, da die Ansetzungen teilweise auch vor dem eigenen Spiel liegen (die Ansetzungen sind gelb markiert).
    • Die erste Mannschaft des Spieltages stellt i.d.R. die erste Besetzung der Cafeteria (1 Stunde vor Spielbeginn), hilft beim Aufbau und bringt auch Kuchen, Brezel oder eine andere Essensspende mit.

Sollten Euch noch Fehler auffallen, bitte Rückmeldung an mich.

Am ersten Wochenende haben folgende Mannschaften ihre ersten Ansetzungen

Samstag (11. Januar)

• Kampfgericht D1
    • Cafeteria wD1 und wB (mit Eltern)

ACHTUNG: Für das Spiel der weiblich B um 15:30 Uhr läuft ein Verlegungsantrag.

Sonntag (12. Januar)

• Kampfgericht D2 und mB3
    • Cafeteria mD2, mB3, D1

Unregelmäßigkeiten im aktuellen Spielplan (Verband ist informiert) sind noch nicht bereinigt.

• Eine Doppelt-Ansetzung am 26. April (s.u.), Korrekturvorschlag an den Verband: mE1 um 11:00 Uhr, vor dem Spiel der weibl B
    • Die männliche E2 muss noch zurückgezogen werden.

Jörn