• Tanzkurse starten im Frühjahr

Für alle Tanzbegeisterten starten im Frühjahr neue Tanzkurse. Die Kurse finden immer donnerstags um 19.30 Uhr im Festsaal im RTV-Turnerheim (Hohle Str. 14, 25462 Rellingen) statt. Kosten pro Paar sind 40,- Euro.

Discofox Fortgeschrittene
    Discofox ist der beliebteste Partytanz und auf jeder Feier zu finden – ob Hochzeiten, Geburtstage oder Tanzpartys. Der Kurs startet am 6. Februar 2020. Sie erlernen zahlreiche Figuren und Drehungen, zugeschnitten auf die Vorkenntnisse der Teilnehmer.

Crashkurs Standard- und Lateintänze
    Damit Sie bei den ersten Tanzschritten auf ihrer nächsten Feier nicht ins Stolpern geraten, bieten wir Paaren ohne oder mit leichten Vorkenntnissen einen Crashkurs in verschiedenen Tänzen, wie zum Beispiel Walzer, Cha Cha Cha, Rumba und Discofox, an. Der Kurs startet am 5. März 2020. Der Kurs ist auch für Brautpaar bestens geeignet.

Wir bitten um paarweise Anmeldung per eMail. Singles versuchen wir untereinander zu vermitteln. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Das passende Getränk zum Tanzabend erhalten Sie an der RTV-Bar.

Wir freuen uns auf Sie!
    Ihr RTV-Tanz-Team