• Dancit – neu im Sommerferienkursprogramm

In den Sommerferien vom 1. Juli bis 9. August 2019 bietet der RTV wieder ein besonderes Kursprogramm an. Schnuppern, Spaß haben und Fit bleiben – das ist das Motto für die Sommerkurse. Im Kursprogramm sind Klassiker wie Rücken-Fit, Pilates und Chiro-Gymnastik genauso enthalten wie neue Ideen zum Ausprobieren wie zum Beispiel Dancit – das neue Tanz- und Fitness-Workout von Let’s Dance Star Christian Polanc.

Sichern Sie sich gleich Ihre persönliche Kurskarte im Vorverkauf mit der Aktion „6 für 5“ bis spätestens 28. Juni 2019 oder kaufen Sie eine Wochenkarte für Ihre persönliche Sommerferienkurswoche. RTV-Mitglieder zahlen 5,- Euro für eine Wochenkarte, Kurzzeitmitglieder zahlen 10,- Euro. Kurskarten können ab sofort im RTV-Büro im Turnerheim gekauft werden. Es ist nur Barzahlung möglich.

Kursprogramm Sommerferien 2019