• Rellinger Ping Pong Spaßgruppe

Der Rellinger TV lädt zur Tischtennishobbygruppe Rellinger Ping Pong Spaßgruppe ein –  Sport, Spiel und Geselligkeit!

Für alle, die gerne mal Tischtennis spielen möchten, gibt es beim Rellinger TV die Hobbygruppe Rellinger Ping Pong Spaßgruppe. Willkommen sind alle jeden Alters, die Spaß am Tischtennis haben und dem weißen Ball ein wenig nachjagen wollen. Der Übungsleiter Sebastian Kossen bzw. die Trainingsteilnehmenden aus dem Punktspielbetrieb helfen Anfänger:innen über die ersten Hürden.

Für Fortgeschrittene gibt es Möglichkeiten, sich am Training der Punktspiel-Mannschaften zu beteiligen. Dazu dann einfach auf uns zukommen.

Wo? Sporthalle Ellerbeker Weg in Rellingen (hinter der Feuerwehr)
    Wann? Mittwoch von 19:45 Uhr – 22:00 (in den Schulferien ist die Halle teilweise auch geöffnet)

Also runter vom Sofa und rein in die Halle !!!