• 7. RTV Spiel- und Spaß-Olympiade am 17.11.2018

Wir fliegen ins All!

Am Samstag, 17.11.2018 findet die 7. RTV Spiel- und Spaßolympiade für alle Kinder ab dem Laufen bis Schulbeginn statt.

Unsere Trainerinnen im Kinderturnen Irene Baaße, Julia Loelf, Simone Bruhn-Kaminski und Meike Schröckert sowie viele freiwillige Helfer laden die Kinder, Eltern, Omas, Opas usw. in der Zeit von 15.30 – 17.00 Uhr in die Sporthalle Ellerbeker Weg ein.

Dieses Jahr geht die Reise ins All. Die Kinder können beim Planeten-Hopping, beim Sprung ins All oder bei der Erklimmung des Mondberges Stempel auf ihrer Laufkarte sammeln und am Ende der Veranstaltung gegen eine handgemachte Medaille und einen Siegesapfel eintauschen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach mit Turnzeug vorbeikommen und Spaß haben!

Auch eine Cafeteria wird es wieder geben. Für Kuchenspenden sind wir sehr dankbar und auch Helfer für den Auf- und Abbau sowie die Mitbetreuung der einzelnen Stationen werden noch gesucht. Ggf. bitte bei den Trainerinnen oder in der Geschäftsstelle melden.