• 1. Damen – Barmstedter MTV 1

    Nach zweiwöchiger Pause starteten wir nun gestern wieder in die Rückrunde. Die Bank und die Halle waren gut gefüllt und mit an Bord war auch erstmalig unser neuer Co-Trainer, Finn! Schön, dass Du dabei bist!!!

    Die Partie startete zäh und nach 10 Minuten stand ein nüchternes 4:3 auf der Anzeige. In der 20. Minute konnten wir uns zwar mit drei Toren absetzen, doch kamen noch nicht so richtig in Fahrt. Wir kamen zwar immer wieder ins Tempospiel, da die Abwehr gut stand, doch lief im Positionsangriff nicht alles wie geplant. Pausenstand: 14:9.

    Wir kamen gut aus der Kabine und konnten uns auf 17:10 (35. Min) absetzen. Der BMTV nutzte ein paar Unstimmigkeiten in unserer Abwehr und konnte nochmal auf fünf Tore verkürzen, doch sieben Minuten vor Schluss war der Sack dann bereits zugeschnürt (27:18). Das Endergebnis von 31:24 geht in Ordnung, auch wenn wir uns sicherlich nicht mit Ruhm bekleckert haben und Vieles ausbaufähig war.

    Schachti (Tor); Svenja (8), Natalia (5), Lara, Vanessa (je 4), Luise (3), Lennox (3/1), Jenny (2), Sabrina (2/1), Anna, Cathi, Franzi, Jana, Vicky

    Dass wir es besser können, wollen wir am nächsten Sonntag in Halstenbek zeigen. Anpfiff ist um 16 Uhr und wir freuen uns über Unterstützung, bevor es dann eine Woche später zum vermeintlichen Showdown in Ellerbek kommt. Nähere Infos folgen.


Facebook
YouTube
Instagram