• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RTV-Berufsmesse „GPS“

26. Februar 2022 @ 11:00 - 17:00

Am 26. Februar 2022 veranstaltet der RTV die Berufsmesse „GPS“ von 11.00 – 17.00 Uhr in der Großen Sporthalle Egenbüttel. Ganz egal ob Schüler, Schulabgänger, Absolvent oder Berufseinsteiger: Lass dich bei der Entscheidung über verschiedene Berufsmöglichkeiten, Praktika und Freiwilligendienste beraten und finde dabei deinen eigenen Weg. Du hast zudem die Chance, mit regionalen Firmen direkt ins Gespräch zu kommen und deinen zukünftigen Arbeitgeber vor Ort persönlich kennenzulernen. Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenlos.

Die Berufsmesse findet unter dem mit der Gemeinde Rellingen abgestimmten Hygienekonzept und unter  Einhaltung der 2G+-Regel sowie einer Teilnehmerregistrierung statt. Die Testpflicht besteht für alle Teilnehmer
(Aussteller, Schüler und Interessierte). Ein mobiles Testzentrum wird vor der Sporthalle zur Verfügung stehen. Der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein. Die Teilnehmerregistrierung kann vor Ort via luca-App oder mittels Kontaktformular erfolgen. Zur Kontrolle der Impfnachweise ist ein Personalausweis oder Reisepass erforderlich. Während der Berufsmesse gilt Maskenpflicht.

Datum:
26. Februar 2022
Zeit:

Rellinger Turnverein von 1900 e.V.
Telefon:
info@rellinger-turnverein.de