• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

9. RTV-Spiel- und Spaß-Olympiade

14. November 2021 @ 15:30 - 17:00

Wir sind AUSGBUCHT !!!

Die 9. RTV-Spiel- und Spaß-Olympiade „Im Dschungel“ findet am Sonntag, 14. November 2021 von 15.30 – 17.00 Uhr im Rahmen des Kinderturn-Sonntags für alle Kinder ab dem Laufen bis Schulbeginn in der Sporthalle Ellerbeker Weg statt. Eine Teilnahme ist in diesem Jahr nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Bitte beachtet, dass die Kinder (egal ob 1, 2, 3 oder mehr Kinder aus einem Haushalt) nur von maximal 2 Erwachsenen begleitet werden können, also nicht 2 Begleitpersonen pro Kind. Die Teilnehmerplätze sind begrenzt. Es gilt 3G und wird am Eingang kontrolliert. Bitte haltet euren Nachweis bereit.

Alle Kinder die schon laufen können, aber noch nicht zur Schule gehen, sind herzlich eingeladen. Bitte bringt Sportzeug und leichte Turnschuhe, Stoppersocken oder Turnschläppchen mit (auch für die Eltern – keine Straßenschuhe).

Unsere Cafeteria verwöhnt euch wieder mit Kuchen und Getränken. Zudem wird es in diesem Jahr auch eine kleine Tombola mit tollen Gewinnpreisen geben. Der Erlös geht eins zu eins in die Kinderturngruppen.

Wir freuen uns auf Euch!

Datum:
14. November 2021
Zeit:
Eintritt:

Rellinger Turnverein von 1900 e.V.
Telefon:
info@rellinger-turnverein.de