• Rellinger Füchse: Mitgliederversammlung 13.08.2021

    Mitgliederversammlung

     

    Liebe Mitglieder und Förderer der Rellinger Füchse,

    wir haben die diesjährige Mitgliederversammlung terminiert;

    wann?                  Am Freitag, den 13. August 2021 um 19:30h

    wo?                       Im Turnerheim, Hohle Str. 14, 25462 Rellingen

    Bitte merkt Euch den Termin schon einmal vor, wir werden ca. 2 Wochen vor der Versammlung noch einmal auf Euch zukommen, um die genauen Hygieneregeln für unser Treffen mitzuteilen sowie unseren Vorschlag für die Tagesordnung zu senden. Es wird auf jeden Fall spannend, da für alle Vorstandsämter Neuwahlen anstehen.

    Bis dahin wünschen wir Euch einen schönen Sommer, schöne Ferien und vor allem, dass Ihr alle gut durch die Pandemie kommt….

    Hier findet Ihr die Tagesordnung:  Rellinger Füchse-MV2021-TO

    Im Namen des Vorstands

    Herbert.

    Förderverein Rellinger Füchse e.V.

    Herbert KNAPP

    Vorsitzender

    herbertknapp@arcor.de

    +49 4101 35893

    +49 175 3643241


Facebook
YouTube
Instagram