• Live Open-Air-Konzert mit Time for Folk

Am Samstag, 7. September 2019 rocken um 19.00 Uhr die Musiker der Band „Time for Folk“ zum zweiten Mal den Garten am RTV-Turnerheim. Im Januar gabs die Premiere im ausverkauften Saal. Diesmal spielt die Band ein Live Open-Air-Konzert im Garten des Turnerheims. Hinter dem Namen verbergen sich drei Vollblutmusiker, die sich der Folkmusik verschrieben haben und diese mit viel Freude auf ihren Instrumenten interpretieren. Die Band wird das Publikum mit Ihren Liedern überwiegend aus Irland und Schottland begeistern und die Zuhörer zum Mitklatschen, Mitsummen und Mitsingen animieren.

Für das leibliche Wohl mit Guinness, Cider und irischen Spezialitäten sorgt das Serviceteam des RTV.  Der Einlass im Garten ist um 18.00 Uhr. Im Vorverkauf kostet die Karte 9,- Euro, an der Abendkasse 12,- Euro. Karten sind im Vorverkauf im RTV-Turnerheim (Hohle Straße 14, Rellingen – Tel. 04101 22670) oder in der Buchhandlung Lesestoff (Hauptstraße 96, Rellingen – Tel. 04101 7806900) erhältlich. Im Januar waren alle Karten bereits im Vorverkauf vergriffen, also schnell sein lohnt sich bestimmt wieder.

Kartenreservierungen sind nicht möglich!