• 1. Damen: Sieg beim letzten Heimspiel gegen HH-Nord 3.

Zum letzten Heimspiel der laufenden Saison empfingen wir am kommenden Sonntag die SG Hamburg Nord 3.

Wir starteten gut in die Partie und gingen nach 8 Minuten bereits mit 8:3 in Führung. In der 14. Minute kam die SG auf 10:7 ran. wir schalten wieder einen Gang höher und gingen mit einem Spielstand von 22:13 in die Pause.

Leider kamen wir nicht gut in die zweite Halbzeit, sodass wir in der 37. Minute beim Stand von 23:18 die Auszeit nahmen. Wir erholten uns aus unserer kleinen Tiefphase und konnten, insbesondere zum Ende des Spiels, durch schnelle Tore den Spielstand wieder erhöhen, sodass wir das Spiel mit 38:28 gewinnen konnten und die ganze Saison über Verlustpunktfrei in unserem Wohnzimmer bleiben.

Besonders freuen wir uns diesmal über den Einstand von Fiona, die sich selbst mit zwei Touren belohnen konnte.

Schachti (Tor); Jenny (7), Svenja (6), Vanessa (5), Lennox (5/4), Sabrina (4/3), Fiona, Lara, Luise, Natalia (je 2), Cathi, Franzi, Vicky (je 1), Anna

Am Samstag steht nun das letzte Spiel einer erfolgreichen Saison, die wir dort nochmal krönen wollen, an. Um 18 Uhr sind wir bei HSV/Hamm 02 2 zu Gast.