• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderfasching

12. Februar 2023

Kostenlos

Am 12. Februar 2023 lädt das RTV-Faschingsteam Kinder im Alter von 4 – 7 Jahren (Schulbeginn) zum tanzen, toben und zu kleinen Spielen ein. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine vorherige Anmeldung unbedingt erforderlich. Die Anmeldung ist noch keine Bestätigung für die Teilnahme. Das Faschingsteam wird sich separat mit einer Bestätigungsmail melden, wenn ihr einen Platz erhalten habt.

Die Veranstaltung ist ohne Begleitung. Bitte meldet eure Kinder nur an, wenn diese auch allein vor Ort bleiben. Die Kinder sollten neben einem tollen Kostüm auch Turnschläppchen oder Stoppersocken, sowie eine Trinkflasche mitbringen.

Die vollständige Anmeldung bitte an simone.hille@hotmail.com unter Angabe von Vor- und Nachnamen des Kindes, Geburtsdatum, einer Notfalltelefonnummer und Name des Trainers bis spätestens 09. Februar 2023 (Anmeldeschluss).

Die Veranstaltung ist kostenlos, wir freuen uns jedoch über eine kleine Spende in unser Sparschwein.

Datum:
12. Februar 2023
Eintritt:
Kostenlos

Rellinger Turnverein von 1900 e.V.
Telefon:
info@rellinger-turnverein.de