• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rocket League Turnier – ABGESAGT

27. November 2021 @ 12:00 - 15:00

Kostenlos

Ihr habt Lust auf E-Sport und Rocket League? Dann kommt zu uns ins RTV-Turnerheim!

Das ungemütliche Herbstwetter lädt gerade dazu ein, ein entspanntes und doch aufregendes Gaming Turnier im gemütlichen Vereinsheim zu bestreiten. Dafür hat der Rellinger Turnverein sein Gaming Equipment für euch auf den neuesten Stand gebracht. Es ist also alles angerichtet für einen denkwürdigen Nachmittag, voller Freude, Spaß und Dramatik. Durch die positiven Rückmeldungen von euch, gibt es am 27. November 2021 von 12.00 – ca. 15.00 Uhr ein Rocket League Turnier bei uns im Turnerheim. Gespielt wird auf der PS4 im Duo-Modus. Du willst dabei zu sein? Dann schreibe uns eine Mail: info@rellinger-turnverein.de oder schicke uns eine Nachricht über unseren Instagram Account @rellingerturnverein mit Angabe von Name, Alter und einer Kontaktnummer. Die Teilnehmerzahl ist auf 16 Teams begrenzt.

Wir freuen uns auf euch und über ein spannendes Turnier.

Datum:
27. November 2021
Zeit:
Eintritt:
Kostenlos

Rellinger Turnverein von 1900 e.V.
Telefon:
info@rellinger-turnverein.de