• Verkorkster Rückrundenauftakt der weibl. C Jugend

Samstag, Auftakt zur Rückrunde gegen Barmstedt mit neuen Trikots, wir danken unserem Sponsor der Firma

Motiviert ging es ins Spiel. Erst sah es noch entspannt aus, aber mit zunehmender Spielzeit merkten Sophie und ich, da ist der Wurm drin. Irgendwie wollte es weder in der Abwehr noch im Angriff funktionieren. Vieles im Training erlernte war weg, in der Abwehr keine Absprachen und vorn lief es alles andere als rund. Auszeit, Hilfestellung und ein Aufruf an die Konzentration. Aber es ging genauso weiter. Auch nach der Pause wurde es anfangs nicht besser. Erst im Laufe der Zeit konnten wir eine leichte Steigerung erkennen, aber das reichte vorn und hinten nicht. Zusammengefasst haben die Mädels heute weit unter ihrem Niveau gespielt, durch die Bank weg. Es gibt halt Tage, an denen einfach nichts geht. Es war natürlich nicht alles mies, es gab auch diverse gute Aktionen, sonst hätten wir deutlicher verloren. Somit haken wir das Spiel ab und schauen nach vorn.