• Vereinsmeisterschaften Erwachsene 2019

Unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft fand am 05.01.2019 statt. Ausrichter war diesmal die 1. Damenmannschaft. Es trafen sich sechs Damen und zwölf Herren, um Ihre Kräfte zu messen.

Die Damen spielten in einer Gruppe. Im Dameneinzel verteidigte Birgit Odio erfolgreich ihren Titel. Den 2. Platz belegte Sabine Wichmann, die sich knapp gegen Katy Schenck durchsetzte. Im Doppel gewannen Birgit Odio und Sabine Wichmann vor Claudia Schörner und Uschi Hill. Dritte wurden Christiane Huth und Katy Schenck.

Die Herren spielten nach dem Schweizer System. Nach einem super spannenden Duell setzte sich Markus Hobmeier gegen Karsten Heye durch und wurde Vereinsmeister der Herren. Dritter wurde Markus Röpcke. Im Herrendoppel siegten Karsten Heye und Thomas Berger. Zweiter wurden Klaus Tiedemann und Tim Erdmann. Den dritten Platz belegten Jannik Lustinetz und Jan Luca Vierle.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Es war wieder ein gelungener Auftakt in die Rückrunde und man kam nach den Feiertagen wieder in Schwung. Es gab viele spannende Spiele, nette Gespräche in den Pausen und natürlich wieder ein reichhaltiges Büffet, an dem alle mitgewirkt haben. Vielen Dank dafür! Ebenso auch vielen Dank auch an Markus für die technische Unterstützung! Wir hoffen, es hat allen Spaß gemacht!

Die 1. Damenmannschaft
    Uschi, Sabine, Jutta, Claudia und Katy