• Übungsleiter/in für Kinder-Leichtathletik

Der Rellinger Turnverein ist mit knapp 1.600 Mitglieder ein größerer Breiten- und Freizeitsportverein. Wir suchen ab sofort eine/n Übungsleiter/in für unsere Kinder-Leichtathletikgruppe für alle 6-12 Jährigen in der Kleinen Turnhalle Egenbüttel. In der Übungsgruppe sollen die Grundlagen der Leichtathletik den Kindern im Alter von 6-12 Jahren spielerisch vermittelt. Wir spielen Spiele, messen uns untereinander, einzeln oder im Team. Laufen, Springen, Werfen. Im Vordergrund stehen Spiel und Spaß an der Bewegung, aber immer mit dem Ziel der Verbesserung der Kondition und leichtathletischen Fähigkeiten. Im Winter trainieren wir in der kleinen Turnhalle Egenbüttel und im Sommer, sofern das Wetter es zulässt, auf der Außenanlage vom Sportzentrum Egenbüttel. In den Schulferien findet kein Training statt.

Trainingszeit: Donnerstag, 16.00 – 18.00 Uhr – Kleine Turnhalle Egenbüttel

Wir freuen uns auf Ihre Kurzbewerbung an Geschäftsführer Dirk Feierbach per eMail info@rellinger-turnverein.de oder schriftlich an Rellinger Turnverein, Hohle Straße 14, 25462 Rellingen.