Osteraktion Hase Hansi

Das ist Hase Hansi. Eigentlich heißt er ja Hans-Rudi-Theodor Völler, aber alle nennen ihn Hansi.
 
Hansi hoppelt bis Ostern durch Rellingen, um sich und Euch fit für’s Eier-Verstecken bzw. -Suchen zu machen. Natürlich denkt auch Hansi daran Abstand zu halten und sich immer brav die Pfoten zu waschen, genau wie Ihr.
 
Täglich versteckt sich Hansi an verschiedenen Orten in und um Rellingen. Ein Bild von Hansi findet ihr täglich in den sozialen Medien des RTV. Kommt mich dort besuchen und meistert die sportliche Aufgaben, die ich euch stelle. Sonntags mache ich allerdings Pause, denn da steht das Ostereier bemalen auf meinem Hasenplan. 
 
Ab dem 01. März geht´s los. Vielleicht entdeckt ihr ja sogar auf dieser Seite schon bunte Ostereier. Manche könnt ihr mal versuchen zu öffnen 🙂 Die Aktion endete am Ostersamstag mit der Abschlussaktion am RTV-Turnerheim.
 
Bis zum nächsten Jahr.
Euer RTV-Kinderturn-Team