• Sportlehrer/in im Fachbereich Handball gesucht

Der Rellinger Turnverein von 1900 e.V. ist der traditionelle Mehrspartenverein in Rellingen. Das  Konzept des Vereins bietet ein umfassendes Sportangebot – für Kleinkinder bis Senioren – im Leistungs- und Breitensport. Hoch qualitative und serviceorientierte Angebote sind die Grundlage für die hohe Identifikation unserer 1.600 Mitglieder. Der Sitz des Vereins liegt zentral im Ort und zeichnet sich durch die räumliche Nähe zu Pinneberg und Hamburg aus.

Wir suchen zum 1. Februar 2019 in Teilzeit (10-15 Stunden/Woche)

eine/n Sportlehrer/in im Fachbereich Handball

Die Anstellung zum 01.02.2019 ist für die Dauer einer Schwangerschaftsvertretung mit anschließender Elternzeit befristet bis voraussichtlich 31.07.2020.

Ihre Aufgaben:

• Entwicklung und Durchführung von vielfältigen Sportangeboten mit Schwerpunkt im Kinder- und Jugendbereich
    • Sportliche Ausbildung der Vereinsmitglieder im Breitensport
    • Organisation von Wettbewerben und Events
    • Kooperationsangebote mit Schulen und Kindergärten
    • Zusammenarbeit mit der Ortsjugendpflege
    • Unterstützung und Beratung des ehrenamtlichen Vorstands

Ihr Profil:

• Abgeschlossenes Studium der Sportwissenschaften oder vergleichbare Lizenz-Ausbildung in der Sportart Handball
    • Erfahrungen und Kenntnisse in den Strukturen des organisierten Sports
    • Hohe Kommunikationsstärke und hohes Engagement
    • Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise

Eine hohe Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit runden Ihr Profil ab.

Wir bieten Ihnen den Freiraum für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten im Rahmen Ihrer Aufgaben. Wenn Sie über eine gute Menschenkenntnis und über eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität verfügen, dann sollten Sie sich bewerben.

Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – gern per E-Mail – unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 15. Januar 2019.

Rellinger Turnverein von 1900 e.V.
    Herrn Sven Schubert
    Hohle Straße 14, 25462 Rellingen