• 2. Damen Saisonbericht 2019/2020

    Mit dem Ziel des Klassenerhalts (2. Bezirksliga) starteten wir in die Saison 20219/2020. Leider kristallisierte sich schnell heraus, dass wir trotz sieben gemeldeter Spielerinnen aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen nicht zu jedem angesetzten Spiel eine vollständige Mannschaft stellen konnten. Zum Glück zeigten sich unserer Gegner bei gewünschten Spielverlegungen in der Regel verständnisvoll und flexibel. Für zwei Spiele fand sich dennoch keine passende Alternative und wir mussten zu dritt starten. Natürlich haben wir auch in Unterzahl um jeden Punkt gekämpft, aber eine Niederlage war hierbei fast vorprogrammiert. Zum vorzeitigen, coronabedingten, Ende der Saison im März 2020 standen wir mit sechs Siegen und acht Niederlagen gut im Mittelfeld der Tabelle und haben damit unser Ziel erreicht.

    Die nächste Saison müssen wir leider ohne unsere bisherige Nummer 1 bestreiten. Liebe Birgit, wir werden Dich vermissen! Zum Glück haben wir aber auch Zuwachs im Team: Jutta kehrt in den Punktspielbetrieb zurück. Herzlich willkommen im Team! Auch in der neuen Konstellation werden wir sicher viel Spaß haben! Für die Saison 2020/2021 hoffen wir, gesund und einsatzbereit zu bleiben. Weitere Unterstützung im Team ist herzlich willkommen.